Kart-Buggy-World

Zurück   Kart-Buggy-World > Forum Aktuell > Neue User stellen sich vor
Registrieren Galerie Hilfe KBW-Mitgliederkarte Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Neue User stellen sich vor Hallo Kart-Buggy-Quad interessierte. Wir das Team vom KBW möchten euch recht herzlich begrüßen. Wir würden uns freuen, wenn Ihr diesen Bereich nutzt, um euch kurz vorzustellen. Des Weiteren wünschen wir euch viel Spaß, und das Ihr auf all eure Fragen eine Antwort findet, oder bekommt.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.07.2010, 01:00
Benutzerbild von Racerfan
Racerfan Racerfan ist offline
Fahranfänger

Für Beiträge bedankt: 9
Erhielt 9 Danke für 5 Beiträge
Racerfan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Moin Ihr Gaskranken !!!

So nu komm Ich auch mal dazu mich vorzustellen. Ich heiße René und bin 46j. alt. Bin gelernter KFZ-Mechaniker, wohne in Fishtown (da wo immer die Sail ist). Habe mir vor ca. 2 Monaten ein F-Kart mit 1700 km Laufleistung gekauft, nun hat es schon 3000 km runter....grins....
Man ist das ein Chinaschrott !!!! Aber dank diesem Forum hier habe ich schon so einiges verbessert. Elektrik, Schwimmernadelventil aufgebohrt, Schrauben gewechselt, Variodeckel belüftung verbessert, Lufi, Bremse, Kurzen Kerzenstecker vom 1:5 Modellmotor (ist kürzer weil ich ein langes Elend bin und sonst der Sitz immer dran schubbert) Zylinder,Kolben, Zylinderkopf (Quetschwelle entfernt) so bearbeitet wie es der Chris hier auf seinen Bildern zeigt. (Hut ab vor dem Kerl, alle Achtung was der alles weiß.....Voll der Zweitacktpapst. )
Ach ja n heftigen Klemmer hatte ich auch schon. Nach dem bearbeiten des Zylis u. Kolben.Beim einfahren nach 100 km. Waren aber vorher schon on mass Fressspuren vorhanden.Kolben also noch mal raus und schön fein geschliffen (alles, Ringe-Kolben-Zyli). Nu läuft er wieder, bin heut 50 km mit gefahren.Klödert aber gewaltig---je nach gasstellung---(Kolbenkippen???)
So ihr seht also ich bin genauso irre wie einige hier und denke mal das Ich hier gut aufgehoben bin bei Euch.
Grüsse aus Bremerhaven.....René
Alt 28.07.2010, 01:13
Benutzerbild von Achim (alter Sack)
Achim (alter Sack) Achim (alter Sack) ist offline
Kart/Buggy/Quadsüchtiger

Für Beiträge bedankt: 377
Erhielt 632 Danke für 374 Beiträge
Achim (alter Sack) hat eine strahlende ZukunftAchim (alter Sack) hat eine strahlende ZukunftAchim (alter Sack) hat eine strahlende ZukunftAchim (alter Sack) hat eine strahlende ZukunftAchim (alter Sack) hat eine strahlende ZukunftAchim (alter Sack) hat eine strahlende ZukunftAchim (alter Sack) hat eine strahlende ZukunftAchim (alter Sack) hat eine strahlende ZukunftAchim (alter Sack) hat eine strahlende ZukunftAchim (alter Sack) hat eine strahlende ZukunftAchim (alter Sack) hat eine strahlende Zukunft
Standard

Moin René!

Willkommen im KBW! Jeder neue Verrückte, der sich hier anmeldet, macht es den Anderen und mir leichter. Wenn letztlich viele die gleiche Macke haben, ist es doch wieder ein bisschen "Normal".

Mach doch bitte ein neues Thema in der passenden Rubrik auf und schildere dort Dein Problem. Hier bei Deiner Vorstellung würde das untergehen und zerissen werden.

Wegen Platzmangel hab ich mein Setup jetzt ausgelagert. Ihr findet es hier ausführlicher:

http://www.kart-buggy-world.de/showt...7331#post57331

Hier unten kann man lauschen, was ich an der E-Gitarre verbreche:

http://www.soundclick.com/bands/defa...?bandID=550246
Alt 28.07.2010, 05:20
Benutzerbild von MacFly66
MacFly66 MacFly66 ist offline
Kart/Buggy/Quadsüchtiger

Für Beiträge bedankt: 502
Erhielt 401 Danke für 271 Beiträge
MacFly66 befindet sich auf einem aufstrebenden AstMacFly66 befindet sich auf einem aufstrebenden AstMacFly66 befindet sich auf einem aufstrebenden AstMacFly66 befindet sich auf einem aufstrebenden AstMacFly66 befindet sich auf einem aufstrebenden AstMacFly66 befindet sich auf einem aufstrebenden AstMacFly66 befindet sich auf einem aufstrebenden AstMacFly66 befindet sich auf einem aufstrebenden AstMacFly66 befindet sich auf einem aufstrebenden AstMacFly66 befindet sich auf einem aufstrebenden AstMacFly66 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi Rene

Willkommen im Forum
mfg
Mac

Jeweils mit Marving und Naraku Vario bestückt
Alt 28.07.2010, 05:39
Benutzerbild von Greaseball100
Greaseball100 Greaseball100 ist offline
Streetfighter

Für Beiträge bedankt: 140
Erhielt 92 Danke für 68 Beiträge
Greaseball100 befindet sich auf einem aufstrebenden AstGreaseball100 befindet sich auf einem aufstrebenden AstGreaseball100 befindet sich auf einem aufstrebenden AstGreaseball100 befindet sich auf einem aufstrebenden AstGreaseball100 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Herzlich Willkommen im KBW.

Mein Freundin sagt, ich bin verrückt...
und verdammt, sie hat auch noch Recht.
Alt 28.07.2010, 06:05
Benutzerbild von moebby1967
moebby1967 moebby1967 ist offline
Kartfahrer

Für Beiträge bedankt: 1.200
Erhielt 1.968 Danke für 1.195 Beiträge
moebby1967 genießt hohes Ansehenmoebby1967 genießt hohes Ansehenmoebby1967 genießt hohes Ansehenmoebby1967 genießt hohes Ansehenmoebby1967 genießt hohes Ansehenmoebby1967 genießt hohes Ansehenmoebby1967 genießt hohes Ansehenmoebby1967 genießt hohes Ansehenmoebby1967 genießt hohes Ansehenmoebby1967 genießt hohes Ansehenmoebby1967 genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Mach doch bitte ein neues Thema in der passenden Rubrik auf und schildere dort Dein Problem.
der hat doch kein prob
ist doch nur aufgezählt was schon verbessert wurde

und viel spass im

gruß matthias
Alt 28.07.2010, 07:02
Benutzerbild von Quadharry
Quadharry Quadharry ist offline
Kart/Buggy/Quadsüchtiger

Für Beiträge bedankt: 798
Erhielt 1.110 Danke für 640 Beiträge
Quadharry befindet sich auf einem aufstrebenden AstQuadharry befindet sich auf einem aufstrebenden AstQuadharry befindet sich auf einem aufstrebenden AstQuadharry befindet sich auf einem aufstrebenden AstQuadharry befindet sich auf einem aufstrebenden AstQuadharry befindet sich auf einem aufstrebenden AstQuadharry befindet sich auf einem aufstrebenden AstQuadharry befindet sich auf einem aufstrebenden AstQuadharry befindet sich auf einem aufstrebenden AstQuadharry befindet sich auf einem aufstrebenden AstQuadharry befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

im
Alt 28.07.2010, 10:05
Benutzerbild von Mucler
Mucler Mucler ist offline
Schönwetterfahrer

Für Beiträge bedankt: 20
Erhielt 25 Danke für 21 Beiträge
Mucler befindet sich auf einem aufstrebenden AstMucler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hier im
Alt 28.07.2010, 10:16
Benutzerbild von Quadlotti
Quadlotti Quadlotti ist offline
Powerman

Für Beiträge bedankt: 288
Erhielt 562 Danke für 169 Beiträge
Quadlotti befindet sich auf einem aufstrebenden AstQuadlotti befindet sich auf einem aufstrebenden AstQuadlotti befindet sich auf einem aufstrebenden AstQuadlotti befindet sich auf einem aufstrebenden AstQuadlotti befindet sich auf einem aufstrebenden AstQuadlotti befindet sich auf einem aufstrebenden AstQuadlotti befindet sich auf einem aufstrebenden AstQuadlotti befindet sich auf einem aufstrebenden AstQuadlotti befindet sich auf einem aufstrebenden AstQuadlotti befindet sich auf einem aufstrebenden AstQuadlotti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN.

Wehe wenn man ihn los lässt. Gruß Quadlotti.
Alt 28.07.2010, 10:18
Fun-Flitzer 01 Fun-Flitzer 01 ist offline
Kurvenräuber

Für Beiträge bedankt: 61
Erhielt 40 Danke für 34 Beiträge
Fun-Flitzer 01 befindet sich auf einem aufstrebenden AstFun-Flitzer 01 befindet sich auf einem aufstrebenden AstFun-Flitzer 01 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Auch von mir ein Willkommen hier in KBW
MfG Marc
Alt 28.07.2010, 14:06
Benutzerbild von Schaenni
Schaenni Schaenni ist gerade online
Schönwetterfahrer

Für Beiträge bedankt: 56
Erhielt 59 Danke für 32 Beiträge
Schaenni befindet sich auf einem aufstrebenden AstSchaenni befindet sich auf einem aufstrebenden AstSchaenni befindet sich auf einem aufstrebenden AstSchaenni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Willkommen!

Jenny

Alt 28.07.2010, 14:32
Benutzerbild von zimi
zimi zimi ist offline
Forenraser

Für Beiträge bedankt: 290
Erhielt 112 Danke für 93 Beiträge
zimi befindet sich auf einem aufstrebenden Astzimi befindet sich auf einem aufstrebenden Astzimi befindet sich auf einem aufstrebenden Astzimi befindet sich auf einem aufstrebenden Astzimi befindet sich auf einem aufstrebenden Astzimi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Willkommen!!!

gruß
28mm Koso mit passendem Ansaugsystem plus Membranblock, Offener Luffi, Koso Instrumente, 9 L Tank mit Mikuni eckig ( lüppt nicht richtig ), Nikasil Zylinder, Led Spiegel und Rücklicht, Leo Vince Touring, Caliba Lenkrad, Tankrucksack
Alt 28.07.2010, 15:38
Benutzerbild von Hawkeye
Hawkeye Hawkeye ist offline
Kart/Buggy/Quadsüchtiger

Für Beiträge bedankt: 73
Erhielt 209 Danke für 149 Beiträge
Hawkeye befindet sich auf einem aufstrebenden AstHawkeye befindet sich auf einem aufstrebenden AstHawkeye befindet sich auf einem aufstrebenden AstHawkeye befindet sich auf einem aufstrebenden AstHawkeye befindet sich auf einem aufstrebenden AstHawkeye befindet sich auf einem aufstrebenden AstHawkeye befindet sich auf einem aufstrebenden AstHawkeye befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Dann mal Willkommen im Club der Gaskranken
aber mal sehen was ich alles finde...

Kart 2
100er
Leo Vince Touring, 21er Arreche Vergaser (mit 115er Düse), Einlass-System Stage6, bearbeiteter Luftfilter, Variogewichte 6 Gramm
Jetzt fährt es meine Freundin
Alt 28.07.2010, 16:19
Benutzerbild von Achim (alter Sack)
Achim (alter Sack) Achim (alter Sack) ist offline
Kart/Buggy/Quadsüchtiger

Für Beiträge bedankt: 377
Erhielt 632 Danke für 374 Beiträge
Achim (alter Sack) hat eine strahlende ZukunftAchim (alter Sack) hat eine strahlende ZukunftAchim (alter Sack) hat eine strahlende ZukunftAchim (alter Sack) hat eine strahlende ZukunftAchim (alter Sack) hat eine strahlende ZukunftAchim (alter Sack) hat eine strahlende ZukunftAchim (alter Sack) hat eine strahlende ZukunftAchim (alter Sack) hat eine strahlende ZukunftAchim (alter Sack) hat eine strahlende ZukunftAchim (alter Sack) hat eine strahlende ZukunftAchim (alter Sack) hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von moebby1967 Beitrag anzeigen
der hat doch kein prob
ist doch nur aufgezählt was schon verbessert wurde
Hallo Matthias!

René schrub: "Klödert aber gewaltig---je nach gasstellung---(Kolbenkippen???)"

Darum ging es mir. Das Rappeln ist bekannt und wird für den nächsten Klemmer oder Fresser sorgen. Na gut, ich hätte den einen Satz zitieren und dann erst das mit dem neuen Thema vorschlagen sollen.

Wegen Platzmangel hab ich mein Setup jetzt ausgelagert. Ihr findet es hier ausführlicher:

http://www.kart-buggy-world.de/showt...7331#post57331

Hier unten kann man lauschen, was ich an der E-Gitarre verbreche:

http://www.soundclick.com/bands/defa...?bandID=550246
Alt 28.07.2010, 19:37
Benutzerbild von manny
manny manny ist offline
Kart/Buggy/Quadprofi

Für Beiträge bedankt: 309
Erhielt 146 Danke für 111 Beiträge
manny befindet sich auf einem aufstrebenden Astmanny befindet sich auf einem aufstrebenden Astmanny befindet sich auf einem aufstrebenden Astmanny befindet sich auf einem aufstrebenden Astmanny befindet sich auf einem aufstrebenden Astmanny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

anscheinend paßt du gut zu uns

also denne,willkommen im forum

gruß
manny
Alt 28.07.2010, 23:22
Benutzerbild von Racerfan
Racerfan Racerfan ist offline
Fahranfänger

Für Beiträge bedankt: 9
Erhielt 9 Danke für 5 Beiträge
Racerfan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Danke an alle die geschrieben haben...freu...
Alt 29.07.2010, 23:42
Benutzerbild von Dragstar
Dragstar Dragstar ist offline
Streetfighter

Für Beiträge bedankt: 292
Erhielt 153 Danke für 106 Beiträge
Dragstar befindet sich auf einem aufstrebenden AstDragstar befindet sich auf einem aufstrebenden AstDragstar befindet sich auf einem aufstrebenden AstDragstar befindet sich auf einem aufstrebenden AstDragstar befindet sich auf einem aufstrebenden AstDragstar befindet sich auf einem aufstrebenden AstDragstar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Herzlich im

Dragstar

Lächle , lebe und denke nicht an Morgen !
Alt 09.08.2010, 20:40
Benutzerbild von horstxfd
horstxfd horstxfd ist offline
Kurvenräuber

Für Beiträge bedankt: 16
Erhielt 32 Danke für 30 Beiträge
horstxfd befindet sich auf einem aufstrebenden Asthorstxfd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

im

wer kein Gas gibt verliert, wer bremst hat schon verloren!!

100 er Kart Zulasung 2009
100 er Kart Zulasung 2005 ( Motor nr 0000015 )????
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht