|
|||||||
| Registrieren | Galerie | Hilfe | KBW-Mitgliederkarte | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
| Neue User stellen sich vor Hallo Kart-Buggy-Quad interessierte. Wir das Team vom KBW möchten euch recht herzlich begrüßen. Wir würden uns freuen, wenn Ihr diesen Bereich nutzt, um euch kurz vorzustellen. Des Weiteren wünschen wir euch viel Spaß, und das Ihr auf all eure Fragen eine Antwort findet, oder bekommt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
So nu komm Ich auch mal dazu mich vorzustellen. Ich heiße René und bin 46j. alt. Bin gelernter KFZ-Mechaniker, wohne in Fishtown (da wo immer die Sail ist). Habe mir vor ca. 2 Monaten ein F-Kart mit 1700 km Laufleistung gekauft, nun hat es schon 3000 km runter....grins....
Man ist das ein Chinaschrott !!!! Aber dank diesem Forum hier habe ich schon so einiges verbessert. Elektrik, Schwimmernadelventil aufgebohrt, Schrauben gewechselt, Variodeckel belüftung verbessert, Lufi, Bremse, Kurzen Kerzenstecker vom 1:5 Modellmotor (ist kürzer weil ich ein langes Elend bin und sonst der Sitz immer dran schubbert) Zylinder,Kolben, Zylinderkopf (Quetschwelle entfernt) so bearbeitet wie es der Chris hier auf seinen Bildern zeigt. (Hut ab vor dem Kerl, alle Achtung was der alles weiß.....Voll der Zweitacktpapst. ) Ach ja n heftigen Klemmer hatte ich auch schon. Nach dem bearbeiten des Zylis u. Kolben.Beim einfahren nach 100 km. Waren aber vorher schon on mass Fressspuren vorhanden.Kolben also noch mal raus und schön fein geschliffen (alles, Ringe-Kolben-Zyli). Nu läuft er wieder, bin heut 50 km mit gefahren.Klödert aber gewaltig---je nach gasstellung---(Kolbenkippen???) So ihr seht also ich bin genauso irre wie einige hier und denke mal das Ich hier gut aufgehoben bin bei Euch. Grüsse aus Bremerhaven.....René |
|
|
||||
|
||||
|
Moin René!
Willkommen im KBW! Jeder neue Verrückte, der sich hier anmeldet, macht es den Anderen und mir leichter. Wenn letztlich viele die gleiche Macke haben, ist es doch wieder ein bisschen "Normal". ![]() Mach doch bitte ein neues Thema in der passenden Rubrik auf und schildere dort Dein Problem. Hier bei Deiner Vorstellung würde das untergehen und zerissen werden. ![]()
LG ![]() ![]() Wegen Platzmangel hab ich mein Setup jetzt ausgelagert. Ihr findet es hier ausführlicher: http://www.kart-buggy-world.de/showt...7331#post57331 Hier unten kann man lauschen, was ich an der E-Gitarre verbreche: ![]() http://www.soundclick.com/bands/defa...?bandID=550246 |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Rene
Willkommen im Forum mfg Mac
|
||||
|
||||
|
Herzlich Willkommen im KBW.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ist doch nur aufgezählt was schon verbessert wurde ![]() und viel spass im ![]() gruß matthias
|
||||
|
||||
im ![]() |
|
|
||||
|
||||
hier im ![]()
|
||||
|
||||
|
Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN.
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Auch von mir ein Willkommen hier in KBW
MfG Marc |
|
|
||||
|
||||
|
Willkommen!
|
||||
|
||||
|
Willkommen!!!
gruß
Setup: 28mm Koso mit passendem Ansaugsystem plus Membranblock, Offener Luffi, Koso Instrumente, 9 L Tank mit Mikuni eckig ( lüppt nicht richtig ), Nikasil Zylinder, Led Spiegel und Rücklicht, Leo Vince Touring, Caliba Lenkrad, Tankrucksack |
|
|
||||
|
||||
|
Dann mal Willkommen im Club der Gaskranken
Kart 1 170er Marving mit Flexrohr, quer, aber mal sehen was ich alles finde... Kart 2 100er Leo Vince Touring, 21er Arreche Vergaser (mit 115er Düse), Einlass-System Stage6, bearbeiteter Luftfilter, Variogewichte 6 Gramm Jetzt fährt es meine Freundin
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
René schrub: "Klödert aber gewaltig---je nach gasstellung---(Kolbenkippen???)" Darum ging es mir. Das Rappeln ist bekannt und wird für den nächsten Klemmer oder Fresser sorgen. Na gut, ich hätte den einen Satz zitieren und dann erst das mit dem neuen Thema vorschlagen sollen.
LG ![]() ![]() Wegen Platzmangel hab ich mein Setup jetzt ausgelagert. Ihr findet es hier ausführlicher: http://www.kart-buggy-world.de/showt...7331#post57331 Hier unten kann man lauschen, was ich an der E-Gitarre verbreche: ![]() http://www.soundclick.com/bands/defa...?bandID=550246 |
|
|
||||
|
||||
|
anscheinend paßt du gut zu uns
also denne,willkommen im forum ![]() gruß manny ![]()
|
||||
|
||||
|
Danke an alle die geschrieben haben...freu...
|
||||
|
||||
|
Herzlich
im ![]() |
|
|
||||
|
||||